Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – unterstützen Sie die JSG Gründau!

Sichern Sie sich lokale Präsenz und gewinnen Sie Kunden durch starkes regionales Engagement.

Kundengewinnung durch regionale Loyalität

„Tue Gutes und sprich darüber!“ ist ein oft zitiertes Sprichwort unseres Alt-Bundespräsidenten Johannes Rau. Auch wir, die JSG Gründau, haben in der Vergangenheit sehr viel Gutes getan, darüber möchten wir sprechen – gemeinsam mit Ihnen. Unsere Fußballteams spielen überwiegend im Fußballkreis Gelnhausen. Nutzen Sie die lokale und regionale Vernetzung der JSG Gründau.

Die Vorteile des Sponsorings auf einen Blick

– Bewährtes und klares Marketingkonzept
– Schnelle Auswahl – schnelle Umsetzung
– Für jedes Budget maßgeschneidert
– Präsenz durch die sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten
– Klare Laufzeit, klare Kostenüberwachung

Tun Sie Gutes und sprechen Sie darüber

Seien Sie ein Förderer der Jugend. Ergreifen Sie die Chance, Ihr Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit innerhalb und außerhalb des Vereins vorzustellen. Werben Sie lokal und regional für Ihr Unternehmen. Alle Werbemaßnahmen können individuell nach Ihren persönlichen Vorstellungen zusammengestellt und flexibel gebucht werden. Unser Angebot ist in Laufzeit und Umfang variabel – ganz nach Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten. Wählen Sie aus unserem Angebot aus oder werden Sie selbst mit Ihren eigenen Ideen kreativ. Wir machen es möglich!

Emotionen schaffen Vertrauen – Vertrauen gewinnt Kunden

Fußball erzeugt Emotionen.
Emotionen unterstützen Sponsoring.
Sponsoring schafft Aufmerksamkeit.
Aufmerksamkeit bringt Vertrauen.
Vertrauen gewinnt Kunden.

Folgende Werbemaßnahmen können wir Ihnen anbieten

– Ihr Logo auf der Homepage der JSG Gründau inklusiver Verlinkung zur Ihrer Webseite

– Werbung auf Instagram der JSG Gründau

– Werbung auf Bekleidung (Trikots, T-Shirts, Trainingsanzüge)

Bandenwerbung

Bildberichte in örtlichen Zeitungen

Namensgeber eines Turniers

Sponsor of the Day (Sponsern Sie den Spielball des Spiels. Dies wird am selben Tag auf unserem Instagram-Account beworben)

Oder kaufen Sie gleich ein ganzes Paket zum Vorteilspreis

Basis-Paket (Bronze-Level)

Logo und Link auf der JSG-Website. Bandenwerbung auf dem Hauptplatz.

Mittel-Paket (Silber-Level)

Alle Bronze-Vorteile plus Trikotwerbung für eine Jugendmannschaft und regelmäßige Social-Media Erwähnungen. Preispunkt: ab 1.000€ pro Saison.

Premium-Paket (Gold-Level)

Vollständig maßgeschneiderte Sponsoring-Möglichkeiten, inklusive der Entwicklung gemeinsamer Projekte und dedizierter Werbekampagnen. Preispunkt: Individuelle Verhandlungsbasis, beginnend bei 3.000€ pro Saison. Besonderheiten: Option zur Namensgebung von Einrichtungen oder Events, exklusive Sichtbarkeit bei allen Veranstaltungen und maßgeschneiderte Erwähnungen in der Kommunikation.

Hier finden Sie unsere Sponsorenmappe!